Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey ihr!

Mein Name ist Marie Nataka. Ich weiß nicht was ihr von mir wissen wollt. Interessant ist vielleicht, dass ich recht sportlich bin (soll heißen, dass ich echt gerne Sport mache, nicht dass ich gut in dem bin was ich tue) . Außerdem bin ich ziemlich intelligent (ohne ein Eigenlob aussprechen zu wollen), so dass ich eigentlich nie Bock auf Schule habe, weil es einfach zuuu langweilig ist. (Ihr kennt das ja.. ) Ansonsten bin ich einfach ein Mensch, der mit seinem Leben überhaupt nicht klar kommt und irgendwie manchmal keine Ahnung hat wie es weitergehen soll. Da hilft es mir oft mich in meine Geschichte über das Mädchen Kitty zu flüchten, die nach einem schlimmen Autounfall unter interressanten Umständen auf den jungen Mann Paul trifft.

Meinen Blog will ich deshalb nicht dazu nutzen euch mit meiner Lebensgeschichte zu quälen, sondern mich von ebendieser etwas zu entfernen. Ich habe mich also dazu entschlossen Kittys Geschichte nicht länger für mich zu behalten, sondern sie nach und nach hier aufzuschreiben. Ich hoffe ich krieg das hin, und sie gefällt euch!

Liebe Grüße!

Marie

P.S.: Wenn ihr mich das erste mal besucht, solltet ihr im Archiv anfangen zu lesen. Meine Blogs sind nummeriert und in chronologischer Reihenfolge ist so eine Geschichte vermutlich besser zu lesen! :*

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung